Donnerstag, 5. Januar 2012
Aktuelles
...leider habe ich davon gerade keine Bilder zur Hand, aber die Wohnküche ist nun im werden.

Wände werden gestrichen, der Teppichboden kommt raus. Ein neuer Teppichboden wurde schon gekauft. (super schnäppchen für 60 €, einst das doppelte ^^ ) Sobald gestrichen ist, kommt der neue Boden rein, die Möbel zurück und die Gardinen gewaschen und wieder aufgehängt. Die alte Speicherheizung die drinne war, flog raus. Die Speicherheizung die einst in dem einen Schlafzimmer stand und neueren Datums ist, wird dann dort reingestellt und tadaaaaa..ist ein weiterer Raum fertig. Muß mal schauen wo ich die Bilder habe..+grübel+

Morgen fahren wir die Teppichreste aus den Räumen und Fluren zur Müllverbrennung. Wieder ein großer Batzen Dreck weg.

Die nächsten Schritte werden wohl sein, die Wände von Flur und Treppenhaus zu verputzen. Dazu aber demnächst mehr. ^^

... comment

 
Zusatz
Der Teppich ist drin und die neue Heizung hängt. Wir haben jetzt entschieden, eine Infrarotheizung rein zu hängen. Die schwere Speicherheizung hätte vermutlich den Teppich verschoben, also haben wir uns entschlossen, die neuere Speicherheizung mit einer alten zu tauschen, damit erfüllt sie auch noch ihren Zweck.

Wollte heute das Büro streichen und tada..wäre ja auch zu einfach gewesen. Beim streichen löste sich die Tapete. ^^ Klasse Sache, jetzt entferne ich die Tapete also und muß überlegen, was ich dran pappe. Wird aber morgen erst entschieden...

... link  


... comment
 
Renovieren
Hallo, zusammen,

ihr habt ja schon lange nichts mehr geschrieben.
wollte nur wissen, wie weit es jetzt schon vorangegangen ist .
lg

... link  

 
Huhu du...
leider war bei uns durch Krankheit und Co eine längere Phase des Stillstands. Seit geraumer Zeit sind wir aber wieder fleissig und haben nur versäumt, hier ein paar Worte zu tippen. Ich hoffe, Du als unser einziger Mitleser, bist noch aktiv. ^^

lg zurück ;)

... link  

 
Huhu Ihr ;-)
natürlich bin ich noch dabei.
Ich habe aber gedacht, dass ihr schon fertig seid und noch nichts geschreiben habt.
Denn neue Bilder wurden ja von euch auch noch nicht eingestellt.
Ich weiß ja auch, dass so eine Renovierung lange dauert ;-)
Also immer eins nach dem anderen .
VIel Spaß noch bei der Arbeit

... link  

 
Hallo, alle miteinander,

seid ihr eigentlich schon umgezogen, oder noch am renovieren.
Denn was ich so gelesen habe, scheint ihr ja gut voran zu kommen.
Oder nicht ??
wünsche Euch noch eine schöne Zeit.
lg

... link  


... comment