Mittwoch, 4. Januar 2012
Baustellenstop...
...jedenfalls im Bad. Wir bekommen das einfach finanziell nicht hin. Der Rahmen den wir hatten, benötigen wir für andere wichtigere Dinge. Zum Beispiel gescheitere Heizungen.

Also wird das Projekt Bad erst einmal eingefroren. Türen zu und aus dem Sinn.

Fälllt uns nicht leicht, aber wir haben ja noch ein kleines rotes Bad. Das wirds erst einmal tun :)

... link (3 Kommentare)   ... comment


Donnerstag, 22. September 2011
Im Umbau
Hier unser zukünftiges Bad. Die Wand die dort eingerissen herumliegt, hielt dahinter einen kleinen Abstellraum bereit. Da dieser aber so ungünstig geschnitten ist, haben wir uns überlegt, den kleinen Bereich noch ins Bad zu integrieren. Damit haben wir ein angenehm großes Bad, wo man sich nicht gegenseitig auf die Füße tritt, wenn man darin gemeinsam ist.


... link (5 Kommentare)   ... comment