Donnerstag, 8. Dezember 2011
Schritt für Schritt
Auch wenns dauert, wir sind schon weiter.



Hier ist das schöne und teure Objekt. Wir haben viel geflucht beim anbringen an die Wand. Ist kein einfaches Unterfangen, diese Tapete in 8 Teilen gleichmässig anzubringen. Aber ich bin mir sicher, wenn wir noch drei bis vier Stück dran kleben, können wir es. Aber sieht doch toll aus, oder?


Hier sieht man das Fenster, ohne globige Heizung davor und schon ein paar Dekokleber fürs Bilder. Der Boden ist schönes helles Ahorn, wie vom Nachwuchs gewünscht.


Und ein Möbelstück steht auch schon drin. Ihr Hochbett ist aufgebaut. Die Matratze wird auch bestellt. Dann dauerts nimmer lang und wir können dort wohnen. :)

... comment

 
wunderschöne Tapete
ja klasse,
das ist aber eine schöne Tapete, die ihr da habt.
Sieht richtig gut aus.
Und meinen Respekt an den Tapezierer. Das war nun wirklich keine leichte Arbeit.

Weiter so, das wird schon ;-))

... link  

 
danke ^^
so ein Lob tut gut, können wir gebrauchen. Kann dazu nur einen Tip geben. Nutzt den Kleister, den die Firma dazugepackt hat, der hat eine andere Konzistens wie normaler Kleister und das hat seinen guten Grund. ^^ Hinterher ist man immer schlauer ;)

... link  

 
also, das ist eine gute Idee.
Ich kann schon tapezieren, aber an so eine Tapete traue ich mich nicht. Sehr schön.
schönes neues Jahr an Euch alle miteinander

... link  


... comment