Dienstag, 18. Oktober 2011
erstes Zimmer
So Dianas Zimmer ist soweit fertig gestellt.
Boden ist verlegt und Tapeziert ist auch.Fehlt nur noch die Fototapete und die Fußleisten, dann kann eingeräumt werden.

... comment

 
Zimmer
Hallo,
wie weit seid ihr denn jetzt, hast ja nichts mehr geschrieben.

Schönen Tag noch !!!

... link  

 
tja...
...auch wenns schon fast nen Monat her ist, kann ich erst jetzt wirklich reagieren.

Ne Menge realer negativer Umstände haben dazu geführt, dass wir kaum was tun konnten.

Nur weil ich jetzt auch wieder kränklich daheim bin, kann ich schreiben. Werde aber in den nächsten Tagen ein paar Bilder hier hochladen und die Dokumentation einmal aktualisieren. Jedoch nur, wenn mein Kopf mich läßt. ^^ Blöde Migräne. -.-

Gut Ding will Weile haben ;).

Lieben Gruß an Dich und alle, die es noch verfolgen.

... link  

 
tja
schön, dass es voran geht.
Das ist aber schade, dass ihr nichts tun konntet.

Gute BEsserung an Dich
und noch viel Erfolg

... link  


... comment